So., 18. Apr. | YinYang Yoga Atelier

Yoga (er-)Leben - Meine Reise ins Ich

"Ich gehe zum Yoga" ist ein Satz, den ich des Öfteren höre. Ist Yoga ein Sportkurs? Was passiert in einer Yogastunde? Worum geht es bei Yoga überhaupt?

Zeit & Ort

18. Apr., 18:00
YinYang Yoga Atelier, Anger 13, 35394 Gießen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Yoga ist kein Sport. Yoga ist eine Philosophie -ein Lebensstil- und wird häufig mit einer Sportart wie Pilates oä. verwechselt. 

Oft fühlen wir uns unvollkommen, unzufrieden mit uns selbst, oder unserem Leben.

Wir suchen das Glück im Äußeren, in Dingen, in Partnern.

Yoga bedeutet, seinen Weg und damit sich selbst zu finden.

Bei "Yoga (er-)Leben - Meine Reise ins Ich" will ich dir das echte Yoga näherbringen.

So, wie ich es selbst erlebt habe. Vom AmericanFootballspieler und Filialleiter, zum Yogalehrer.

Du brauchst weder Vorkenntnisse, noch musst du irgendwelche Voraussetzungen erfüllen. Sei einfach offen und neugierig.

Du lernst sowohl die Philosophie als auch die Praxis des Yoga in allen schönen Facetten kennen.

Vergiss also alles, was du meinst über Yoga zu wissen und lass dich auf dieses Abenteuer ein.

Ich biete dir den Raum, selbst Klarheit zu bekommen. Einen Raum, der entsteht, um dir selbst die Antworten zu geben.

- Zeitraum des Kurses : 2 Monate, 2x wöchentlich a 60-90min (16 Einheiten mit insgesamt 20h)

- maximal 6 Teilnehmer

- Energieausgleich : 178,-€ komplett (ca 9,-/h)

- Handouts zu den Theoriestunde

- Yoga-Praxisstile : Hatha, Yin, Aerial, VinyasaFlow 

Wir starten mit dem ersten Termin am Sonntag 18.4.21 (soweit es Covid zulässt).

Für Fragen und die weiteren Termine, schreibe mich gerne an

Hari OM

Sascha 

Diese Veranstaltung teilen

 

©2020 Yin&Yang Yoga. Erstellt mit Wix.com